Summer Strawberry-Cat
Willkommen auf meinem Blog...
Dah haben wir wieder ein neues Layout nummer 7 nach wie vor special Thx to Faithful und ihre HTML codes #a60a69


...Startseite
...Archiv



...Myself
...Darling
...Anika
... Jan
...Nadine
...Tobias
...and all the others



...Gästebuch
...Mail @ Me



...Actors (2)
...Actresses (7)
...Movies (3)
...Musicians (7)
...Others (8)



...Movies
...Music



...Murphys Gesetze(1)
...Murphys Gesetze(2)
...Murphys Gesetze(3)
...Murphys Gesetze(4)
...Murphys Gesetze(5)
...Witzte
...Versprecher



...Anika
...Lisa
...Miri
...Nessy
...Tina
...Tine
...Klassen Page


Best View:
+Internet Explorer/Mozilla Firefox
+1024x768

Das Leben ist echt manchmal scheiße


Es ist doch mal alles Scheiße. Emmy mein Hase ist am Samstag gestorben. Das ist soo gemein. Dabei sah sie so freidlcih aus. Ich habe keine Ahnung was sie gehabt haben könnte, und das finde ich noch viel schlimmer. Langsam könnte ich auch mal wieder etwas glück haben dach den wunderbaren arbeiten die ich geschreiben habe.... *seufz*

Meine Wunschliste ist inzwischen länger geworden und die idee Liste im übrigen auch nur habe ich bis jetzt noch kein geschenk gekauf was auch daran liegen könnte das ich mal wieder pleite bin. Gegenfrage: wann bin ich das mal nicht? mmh ja ansonsten?... naja ich war das Weekend zu hause ich wollte nicht zu schatzi udn auch nicht zu meinem Dad dazu war ich zu gefrustet also hab cih wieder gebastelt gschlafen und TV gesehn. Das übliche also.

Sonst gibts nix mehr also byebye
12.11.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de