Summer Strawberry-Cat
Willkommen auf meinem Blog...
Dah haben wir wieder ein neues Layout nummer 7 nach wie vor special Thx to Faithful und ihre HTML codes #a60a69


...Startseite
...Archiv



...Myself
...Darling
...Anika
... Jan
...Nadine
...Tobias
...and all the others



...Gästebuch
...Mail @ Me



...Actors (2)
...Actresses (7)
...Movies (3)
...Musicians (7)
...Others (8)



...Movies
...Music



...Murphys Gesetze(1)
...Murphys Gesetze(2)
...Murphys Gesetze(3)
...Murphys Gesetze(4)
...Murphys Gesetze(5)
...Witzte
...Versprecher



...Anika
...Lisa
...Miri
...Nessy
...Tina
...Tine
...Klassen Page


Best View:
+Internet Explorer/Mozilla Firefox
+1024x768

Ich lebe noch...

...trotz Freitag dem 13. gestern hätte ich mich fast total kaputt gemacht. Was seltsam ist da ich sonst an Freitagen dem 13. immer Glück habe, aber gestern. Naja ich hab jetzt meine Wallpaper mal sortiert nach Schauspielern, Musikern, Filmen und sonstigem. Jetzt solltet ihr euch noch besser zurecht finden können.

Unteranderem habe ich auch 3 neue Wallpaper gemacht. Lilly unter others, Rihanna unter Musicans und Evangaline Lilly unter Actresses. Also immer schön vorbei schauen . Ach ja ihr könnt euch ab winter auf ein neues desing freuen.

An alle die in den Urlaub fahren bringt doch bitte ein wenig Sonnenschein mit. Zwar mag ich den Nebel ab und zu aber wenn es zu lange dauert dann nervt es also ein wenig Sonne währe nicht schlecht.

naja Tschööööööööhööööööööös
14.10.06 17:40


Autum Breeze

Heyho,
ich habe eien neues Design gemacht passend zu Herbst, eigendlich sollte es zum Herbstanfang schon reingestellt werden, aber leider hat mein Internet gestreikt wofür ich meinen WLAN Adapter hasse aber naja jetzt ist es ja da und ein neues Wallpaper auch ich hoffe es gefällt euch^^
Ach ja falls euch meine Grafiken gefallen mach ich auch nach Wunsch welche ihr müsst nur bescheid sagen. Ich bitte euch aber, nicht meine beabeiteten Bilder als eure eigenen auszugeben ich hatte nämlich vor kurzen streit mit einer Freundin wegen html Codes ich hatte so argumentiert das man sie ja nicht direkt sähe nicht so wie die Grafiken, aber sie hatte sich halt Mühe gemacht und so geht es mir mit den Grafiken auch also falls ihr Bilder ausstellt sagt bitte nicht sie seinen von euch ansonsten könnt ihr sie gerne weiterleiten.
1.10.06 17:25


ERFOLG

Juhu ich hab es geschaft, endlich es hat ja auch lange genug gedauert, endlich habe ich mal nen blog der mir gefällt und auch noch gut aussieht. ich bin voll stolz auf meine Grafiken.
Wenn nur die Kopfschmerzen nicht währen.*sfz* ich war die letzten Tage krank und jetzt fühle ich mich immer noch nicht gut.
16.9.06 14:12


Chaos

Heyho, wers glaubt oder nicht ich hab schon wieder nen neuen blog + neues desing, ich bin furchtbar. 2 hab ich gefestzt naja und jetzt ab ich den ist eienclih ganz nett, gefällt mir allgeneim ganz gut.... hoffe aber auf ne kreative idee, mal schaun.
Greets Sency
24.3.06 22:31


ja Sency is mal wieder da... ich hab for das layout zu ändern annsonsetn gibst nix neues wollte Alex nur sagen das ich ihn liebe^^
5.3.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de