Summer Strawberry-Cat
Willkommen auf meinem Blog...
Dah haben wir wieder ein neues Layout nummer 7 nach wie vor special Thx to Faithful und ihre HTML codes #a60a69


...Startseite
...Archiv



...Myself
...Darling
...Anika
... Jan
...Nadine
...Tobias
...and all the others



...Gästebuch
...Mail @ Me



...Actors (2)
...Actresses (7)
...Movies (3)
...Musicians (7)
...Others (8)



...Movies
...Music



...Murphys Gesetze(1)
...Murphys Gesetze(2)
...Murphys Gesetze(3)
...Murphys Gesetze(4)
...Murphys Gesetze(5)
...Witzte
...Versprecher



...Anika
...Lisa
...Miri
...Nessy
...Tina
...Tine
...Klassen Page


Best View:
+Internet Explorer/Mozilla Firefox
+1024x768

Nix neues


Irgendwie gibt es momentan so über haupt nichts neues alles ist irgendwie fad und langweilig es kommt mir vor als warte die ganze Welt auf Weihnachten, nicht das ich mich nicht freue aber, es könnte mal wieder was schönes Passiern, da Emmy jetzt tod ist ist Will etwas frutriert was mit total leid tut.
Mir fällt dabei auf ich muss mal die arbeiten updaten und vill mach ich mal nen Kalender rein falls ich es hinbekommen sollte^^
naja gut nacht
20.11.06 21:16


Das Leben ist echt manchmal scheiße


Es ist doch mal alles Scheiße. Emmy mein Hase ist am Samstag gestorben. Das ist soo gemein. Dabei sah sie so freidlcih aus. Ich habe keine Ahnung was sie gehabt haben könnte, und das finde ich noch viel schlimmer. Langsam könnte ich auch mal wieder etwas glück haben dach den wunderbaren arbeiten die ich geschreiben habe.... *seufz*

Meine Wunschliste ist inzwischen länger geworden und die idee Liste im übrigen auch nur habe ich bis jetzt noch kein geschenk gekauf was auch daran liegen könnte das ich mal wieder pleite bin. Gegenfrage: wann bin ich das mal nicht? mmh ja ansonsten?... naja ich war das Weekend zu hause ich wollte nicht zu schatzi udn auch nicht zu meinem Dad dazu war ich zu gefrustet also hab cih wieder gebastelt gschlafen und TV gesehn. Das übliche also.

Sonst gibts nix mehr also byebye
12.11.06 18:32


Neues Desing


Ich habe gesagt wenn es das erste mal schneit mach ich das neue Desing drauf; da ist es ich bedanke mich bei Tine und Miri für die ideen der Gliederung und Naddy das sie mir die Texte unserer insider gegeben hat. Froggy der II ist noch nicht im Aquarium aber das kommt noch.

Ich hab in Mathe jetzt doch noch ne 4- keine glanz Note aber hey. Außerdem hat er mich gelobt unglaublich Herr Meyer kann einen loben... unglaublich aber war. Momentan habe ich ein Problem mit den Weihnachtsgeschenken ich muss jetzt anfangen sie zu kaufen das ich sie bis zu 24 da habe aber ich hab nicht eine idee. Leider sind meine Freunde nicht zu produktiv und ich selber hab auch keine idee sieht man mal von den Schuhen für 180 Euro ab.

Seufz Frau hat es nicht leicht naja dann will ich mal wieter basteln. Schönen Tag noch und bye bye
3.11.06 20:28


Ich könnt heulen


das leben ist soooo unfair Froggy mein Frosch hat 2 stunden in meiner Obhut gelebt dann musste ich zu Mathenachhilfe und mein Bruder sollte ihn ins Wasser setzten, naja ich kam nach 1 1/2 stunden wieder kam hat er Rückenschwimmen geübt. Naja er hat sich nicht mehr bewegt. *Flenn* Naja noch nicht genug ich hab ne 5+ in Mathe ich könnte weiter heuln.... naja heute hab ich immerhin erfahren, dass Herr Meyer sich die Arbeit nochmal mit nimmt und mir ne 4- gibt. Trotzdem mist. Mal sehen die Arbeit wird eh nachgeschrieben. Dann ham wir heute noch Deutschgeschrieben lief garnicht so schlecht^^ hab ja auch voll süß glück gewünscht bekommen .oO(Ich liebe schatzi)

Also leute wünscht mir glück.
31.10.06 12:14


Son' mist

ich bin mit dem Desing irgendwie voll unzufrieden das kotzt mich voll an, ich kann nur leider das neue noch nicht machen weil das so.... winterlich ist... aber vermitlich wird in 3 tagen das neue on sein weil ich einfach zu angenervt bin....-.- ich bin furchtbar.

Ich war heute beim Friseur haare sind jetzt wieder kurz^^ schaut hübsch aus. Wenn nur meinen Kosmetikerin mich nicht soo sehr gequält hätte. Aber wer schön sein will muss leiden.

Morgen steht erstmal nix mehr an außer gammeln aber das mache ich ja eh nur die ganzen Ferien. am Freitag gehe ich dann mit meinen Männern ins Kino.... und nein wir sind nur Freunde nicht das ihr da was reininterpretiert.

naja Tudelü dann ne'^^

P.S.: es gibt wieder neue Wallpaper (ich produziere die ja fast wie ein Fließband^^)
18.10.06 19:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de